Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gelbe Tonnen: Kommen unterirdische Sammelstationen?
Hannover Aus der Stadt

Gelbe Tonnen in Hannover – Politik fordert Konzepte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 16.08.2021
Mit den umherfliegenden Gelben Säcken (li.) soll bald Schluss sein. Aber Container auf Gehwegen sind auch keine Lösung – kommen unterirdische Systeme in den eng bebauten Stadtteilen?
Mit den umherfliegenden Gelben Säcken (li.) soll bald Schluss sein. Aber Container auf Gehwegen sind auch keine Lösung – kommen unterirdische Systeme in den eng bebauten Stadtteilen? Quelle: Villegas/Meding
Hannover

Fest steht: Ende 2022 ist Schluss mit den Gelben Säcken im Stadtgebiet Hannover. Jedes Grundstück erhält eine Gelbe Tonne oder einen Gelben Container...