Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gesucht wegen schweren Raubes: Mann am Flughafen Hannover verhaftet
Hannover Aus der Stadt

Gesucht wegen schweren Raubes: Mann am Flughafen Hannover verhaftet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 06.02.2020
Der 47-Jährige fiel der Bundespolizei bei der Passkontrolle auf. Quelle: Rainer Dröse
Anzeige
Langenhagen

Die Bundespolizei hat am Flughafen Hannover einen 47-Jährigen verhaftet, der wegen schweren Raubes gesucht wurde. Der Mann soll die Tat in diesem Jahr begangen haben, weshalb wegen Fluchtgefahr ein entsprechender Haftbefehl erlassen wurde.

Der türkische Fluggast war den Beamten am Mittwoch bei der Passkontrolle aufgefallen, nachdem er mit einer Maschine aus Istanbul gelandet war. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann ins Gewahrsam überstellt, um ihn einem Haftrichter vorzuführen.

Alle aktuellen Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Hannover lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Peer Hellerling

06.02.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Küssen in der Kurzparkzone
06.02.2020