Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gibt es wegen Corona keinen Spargel und keine Erdbeeren?
Hannover Aus der Stadt

Gibt es wegen Corona keinen Spargel und keine Erdbeeren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 20.03.2020
Hinter Spargelbauer Jörg Heuer türmen sich dunkle Wolken auf. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Eigentlich sollte es jetzt losgehen. Auf den Feldern rund um Fuhrberg sprießt der Spargel, Spargelbauer Jörg Heuer wollte in diesen Tagen mit der E...

Der 25-jährige Raser legt Einspruch gegen einen Strafbefehl mit Geldbuße und Fahrverbot ein – vergeblich. Die Richterin schenkt den Aussagen von zwei Beamten Glauben, die den A5 nachts An den Hilligenwöhren (Bothfeld) verfolgt hatten.

20.03.2020

Kokain und Marihuana wurden in Linden-Nord ebenso wie in Kirchrode verkauft – per Telefonanruf bei „Jack“ oder „Millie“. Die Geständnisse der acht Angeklagten begünstigten ein relativ kurzes Verfahren.

20.03.2020

Die Polizeidirektion Hannover will härter als bislang gegen Drogendealer in der Stadt vorgehen, die insbesondere vom Westbalkan stammen. Dabei helfen den Ermittlern die Erkenntnisse des vor einem Jahr gegründeten Analysenetzwerks der Behörde.

19.03.2020