Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bisher 73 bestätigte Grippefälle in Hannover und im Umland
Hannover Aus der Stadt

Grippe: In Hannover und im Umland bisher 73 bestätigte Fälle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 15.01.2020
Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen: Derzeit werden viele Menschen in der Region von einer Grippe geplagt. Quelle: Maurizio Gambarini/dpa
Hannover

Dem Gesundheitsamt der Region Hannover sind in diesem Jahr bisher 73 im Labor bestätigte Grippefälle gemeldet worden – von einer Epidemie könn...

Persönliche Niederlagen, geschäftliches Scheitern: Bei einer Fuckup Night erzählen Mitarbeiter und Geschäftspartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge von ihren eigenen negativen Erfahrungen – und Neuanfängen.

15.01.2020

Was der Klimawandel in der Arktis anrichtet, haben Studentinnen der Hochschule Hannover bei einer Forschungsexpedition erlebt. Ihre Aufnahmen zeigt der Sender Arte jetzt in einer Sendung über die drohende Ausbeutung des Nordmeeres.

15.01.2020

In Hainholz wurde ein Wohnhaus entkernt – und zwei Arbeiter rissen asbesthaltige Rohre und Kanäle ohne Schutzanzüge und Atemschutzmasken heraus. Die verantwortliche Baufirma aus Isernhagen wollte Kosten sparen. Jetzt muss der Geschäftsführer eine Strafe zahlen.

15.01.2020