Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt ICE-Strecke zwischen Hannover und Göttingen wird für ein halbes Jahr gesperrt
Hannover Aus der Stadt

Großbaustelle ab 11. Juni: ICE-Strecke zwischen Hannover und Göttingen wird für ein halbes Jahr gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 17.10.2019
Auf der Schnellfahrstrecke kann sechs Monate lang kein Zug fahren. Quelle: dpa
Hannover

Bahnreisende zwischen Hannover und Würzburg müssen sich von Sommer an auf erhebliche Verzögerungen und Einschränkungen einstellen: Die knapp 30 Ja...

Was macht Europa so l(i)ebenswert? Welchen Sinn hat die Europäische Union? Vor der Europawahl am Sonntag diskutieren die HAZ-Leser über Frieden und Freihandel.

22.05.2019

Viktor C. soll einen 13 Monate alten Jungen in der Südstadt fast zu Tode geschüttelt haben – das Kind ist jetzt körperlich und geistig behindert. Der Verteidiger des Angeklagten plädierte auf Freispruch.

22.05.2019

Am Mittwochabend spielt Elton John in der Tui-Arena. Es ist wohl sein letztes Konzert in der Stadt. Geschichte hat er nicht nur als Musiker geschrieben – das zeigen die Bilder aus seinem Leben.

22.05.2019