Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Nach Beschwerden: Stadt sichert Schulweg am Gymnasium Goetheschule
Hannover Aus der Stadt

Gymnasium Goetheschule in Hannover-Herrenhausen: Stadt sichert Schulweg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 23.02.2021
Am Gymnasium Goetheschule, das erst im Sommer eröffnet wurde, ist derzeit wegen Corona nicht viel los. Die Stadt will nun zunächst den Schulweg sicherer machen.
Am Gymnasium Goetheschule, das erst im Sommer eröffnet wurde, ist derzeit wegen Corona nicht viel los. Die Stadt will nun zunächst den Schulweg sicherer machen. Quelle: Nina Hoffmann
Herrenhausen

Nach einigen Beschwerden besorgter Eltern und einer Diskussion im Stadtbezirksrat hat sich die Stadt nun mit der Polizei zur Sicherheit der Schulwe...