Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gewinnen Sie mit der HAZ Karten für die Verbrauchermesse Infa
Hannover Aus der Stadt

HAZ-Aktion zur Infa: Gewinnen Sie Karten für die Verbrauermesse in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 21.10.2020
Stöbern mit Abstand: Die Verbrauchermesse Infa ist noch bis Sonntag geöffnet. Quelle: Nancy Heusel
Anzeige
Hannover

Noch bis Sonntag läuft auf dem Messegelände die Verbrauchermesse Infa. Die Veranstalter trotzen der Corona-Krise und setzen auf eine Onlineregistrierung. Ein Hindernis für einige Senioren? Jetzt nicht mehr! Die Messe sorgt dafür, dass auch Menschen ohne Netzzugang oder Smartphone dabei sein können. Im Eingangsbereich wird ihnen bei der Registrierung geholfen. Der Service ist natürlich kostenlos. Das Tagesticket kostet 12 Euro. Geöffnet ist jeweils von 10 bis 18 Uhr.

HAZ Freizeit-Newsletter

Im HAZ Freizeit-Newsletter geht es alle zwei Wochen um Ausflüge in der Region Hannover und darüber hinaus – mit vielen Tipps für Ihre Freizeit vor der Haustür.

Die HAZ verlost zudem 20-mal zwei Eintrittskarten. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt bis Freitag, 23. Oktober, um 10 Uhr seine Kontaktdaten mit dem Stichwort „Infa-Karten“ an hannover@haz.de. Gewinner werden rechtzeitig informiert. Daten werden nur für das Gewinnspiel gespeichert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lesen Sie auch

Von Jan Sedelies