Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ-Reiseforum erneut verschoben: Nachholtermine im September
Hannover Aus der Stadt

HAZ-Reiseforum „Durch die schöne weite Welt“ verschoben - neue Termine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 28.02.2021
Bei der Reihe „Durch die schöne weite Welt“ geht es seit Jahren um ferne Reiseziele wie zum Beispiel Thailand.
Bei der Reihe „Durch die schöne weite Welt“ geht es seit Jahren um ferne Reiseziele wie zum Beispiel Thailand. Quelle: Dirk Bleyer
Anzeige
Hannover

Der Corona-Lockdown hält an. Daher muss das HAZ-Reiseforum „Durch die schöne weite Welt“ erneut verschoben werden. Ursprünglich waren die Vorträge zu den Zielen Allgäu, Cornwall und Georgien schon für März 2020 im Astor Grand Cinema geplant gewesen.

Um die Gesundheit aller Besucher schützen zu können, werden die Vorträge nun wieder verschoben und sollen voraussichtlich im September stattfinden. Die genauen Termine werden derzeit abgestimmt. Eintrittskarten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. So können sich zum Beispiel Nutzer des HAZ-Ticketshops an die E-Mail-Adresse service@haz-ticketshop.de wenden.

Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn der neue Termin nicht passen sollte, können Tickets auch später zurückgegeben werden. Wir entschuldigen die Umstände. Das HAZ-Reiseforum „Durch die schöne weite Welt“ ist das älteste Veranstaltungsformat der HAZ – seit 1950 schon stellen Reisereferenten und -fotografen attraktive Reiseziele vor.

Von Jan Sedelies