Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wir präsentieren: Die schaurigsten Halloween-Kostüme aus Hannover
Hannover Aus der Stadt

Halloween-Kostüme in Hannover: Die besten Grusel-Outfits

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 31.10.2021
Gruselige Gastgeber und eine Moorhexe aus Ricklingen: Vielen Dank für eure tollen Einsendungen!
Gruselige Gastgeber und eine Moorhexe aus Ricklingen: Vielen Dank für eure tollen Einsendungen! Quelle: Brigitte Bösche/Sandra Czok
Anzeige
Hannover

Längst ist die Zeit vorbei, in der Halloween nur ein komisches Ereignis in den USA war. Auch in Hannover liegt das Gruselfest voll im Trend. Schon in der Nacht zu Sonntag feierten die Menschen in den Party-Locations der Stadt – und ließen sich dafür kreative Spuk-Outfits einfallen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und einen Foto-Aufruf gestartet: Schickt uns Bilder von Hannovers furchteinflößendsten Halloween-Kostümen! Viele Leser sind dieser Bitte gefolgt. Hier gibt es eine Auswahl der besten Einsendungen.

Galerie: Hannovers schaurigste Halloween-Kostüme

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Von RND