Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Die Lage ist ernst“: Ist Hannovers Innenstadt noch zeitgemäß?
Hannover Aus der Stadt

Handel und Innenstadt Hannover: Was muss sich verändern - eine Diskussionsrunde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 16.06.2021
Neues Leben in der Innenstadt von Hannover? Die Einkäufer kamen wieder, als die Corona-Beschränkungen fielen – aber reicht Shopping, um die Stadt zukunftssicher zu machen?
Neues Leben in der Innenstadt von Hannover? Die Einkäufer kamen wieder, als die Corona-Beschränkungen fielen – aber reicht Shopping, um die Stadt zukunftssicher zu machen? Quelle: Christian Behrens
Hannover

Die Innenstädte sind nicht mehr systemrelevant, sagt Urbanitätsforscher Wolfgang Christ. Die Corona-Krise habe gezeigt, dass die Warenversorgung auch...