Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisste 13-Jährige ist wieder da
Hannover Aus der Stadt Vermisste 13-Jährige ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:36 14.09.2018
Entwarnung am Freitagabend: Die vermisste 13-Jährige wurde im Bereich der Oper gefunden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Die 13-Jährige aus Stöcken ist am Freitag um 17.40 Uhr gefunden worden. Ihre Mutter hatte das Mädchen am Donnerstagabend als vermisst gemeldet, die 13-Jährige soll zuvor einen Streit mit ihrer Schwester gehabt haben. Nach Aussage ihrer Mutter war ihre Tochter am Freitag auch nicht in der Schule. Die 13-Jährige wurde schließlich in der Innenstadt im Bereich der Oper von Passanten entdeckt, diese verständigten die Polizei.

Anzeige

Von pah

Anzeige