Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisste 13-Jährige ist wieder da
Hannover Aus der Stadt Vermisste 13-Jährige ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 14.09.2018
Entwarnung am Freitagabend: Die vermisste 13-Jährige wurde im Bereich der Oper gefunden. Quelle: Symbolbild
Hannover

Die 13-Jährige aus Stöcken ist am Freitag um 17.40 Uhr gefunden worden. Ihre Mutter hatte das Mädchen am Donnerstagabend als vermisst gemeldet, die 13-Jährige soll zuvor einen Streit mit ihrer Schwester gehabt haben. Nach Aussage ihrer Mutter war ihre Tochter am Freitag auch nicht in der Schule. Die 13-Jährige wurde schließlich in der Innenstadt im Bereich der Oper von Passanten entdeckt, diese verständigten die Polizei.

Von pah

Beamte der Polizeidirektion Hannover haben die Schwindeleien eines 31-jährigen Hildesheimers aufgedeckt. Zwei Mal hatte er vorgetäuscht, bei Unfällen verletzt worden zu sein. Inzwischen ist er in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.

14.09.2018

Zwei Tresordiebe sollen den im Mittellandkanal gefundenen Audi als Fluchtwagen genutzt haben. Danach versenkten sie den Wagen offenbar, um Spuren zu verwischen. Ein 25-Jähriger wurde bereits festgenommen, nach seinem Komplizen wird gefahndet.

14.09.2018

Rund 200 Gäste feiern beim ersten Hannover Meeting für den guten Zweck im RP5 am Raschplatz – ein Treffen zum ungezwungenen Plaudern.

17.09.2018