Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tödlicher Angriff an der Oper: Polizei sucht nach Tätern
Hannover Aus der Stadt

Hannover: 18-Jähriger stirbt bei Auseinandersetzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 27.12.2019
An der Oper in Hannover kam es am Freitagabend zu einer tödlichen Messerattacke. Quelle: Heidrich
Hannover

Ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen ist am Freitagabend in der Innenstadt eskaliert. Ein 18-jähriger Afghane wurde dabei schwer verletzt, erlag...

Im Vorfeld hatte ihnen kaum jemand eine Chance gegeben, aber die Entscheidung fiel auf der Bühne. Das Duo "S!sters" mit der Garbsenerin Carlotta Truman hat den deutschen Vorentscheid zum ESC gewonnen.

23.02.2019
Aus der Stadt Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Das Brummen im Kino

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Das Brummen im Kino

22.02.2019

Die Bundespolizei hat am Flughafen Langenhagen einen offenen Haftbefehl vollstreckt. Ein 30-jähriger Mann hatte eine offene Geldstrafe noch nicht beglichen. Weil er seine Schulden jedoch vor Ort begleichen konnte, entging der Mann dem Gefängnis.

22.02.2019