Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ärger in der Grünen-Ratsfraktion: Vorsitzende Markowis wirft hin
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Ärger in der Grünen-Ratsfraktion: Vorsitzende Markowis wirft hin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 24.11.2020
Die Fraktion wollte von Freya Markowis über die Details der Arbeit von Oberbürgermeister Belit Onay informiert werden.
Die Fraktion wollte von Freya Markowis über die Details der Arbeit von Oberbürgermeister Belit Onay informiert werden. Quelle: Katja Eggers
Hannover

Seit einem Jahr stellen die Grünen in Hannover den Oberbürgermeister. Aber offenbar genau das hat jetzt zu einem schweren Zerwürfnis in der Fraktion g...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Lastenausgleich
24.11.2020