Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Anwohner beschweren sich über lärmende Gruppen auf Fiedelerplatz und altem Friedhof
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Ärger über lärmende Gruppen auf Fiedelerplatz und Friedhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 21.06.2021
Vor elf Jahren hatte die Stadt 235.000 Euro investiert, um unter anderem den Eingangsbereich des Park auf dem alten Döhrener Friedhof umzugestalten. Denn auch damals gab es Beschwerden über lärmende Gruppen.
Vor elf Jahren hatte die Stadt 235.000 Euro investiert, um unter anderem den Eingangsbereich des Park auf dem alten Döhrener Friedhof umzugestalten. Denn auch damals gab es Beschwerden über lärmende Gruppen. Quelle: Lisa Eimermacher
Döhren-Wülfel-Mittelfeld

Die Sommerabende werden länger und lauer. Das lädt regelmäßig Gruppen dazu ein, sich am Fiedelerplatz, im kleinen Park des alten Döhrener Friedhofs, i...