Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannover: Angeklagter leugnet Tötung seiner Verlobten
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Angeklagter leugnet Tötung seiner Verlobten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 06.07.2021
Wegen Totschlags vor der Schwurgerichtskammer: Sven S. (50) leugnet den tödlichen Stich in den Hals seiner Verlobten. Unmittelbar nach der Tat hatte er ein Geständnis abgelegt.
Wegen Totschlags vor der Schwurgerichtskammer: Sven S. (50) leugnet den tödlichen Stich in den Hals seiner Verlobten. Unmittelbar nach der Tat hatte er ein Geständnis abgelegt. Quelle: Nagel
Hannover

Sechs Minuten und 14 Sekunden dauert der Notruf von Sven S. (50). Vier Mal sagt er wimmernd und heulend: „Ich habe meine Frau erstochen.“ Das war am 7...