Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Ich kann’s nicht lassen“: Wie Anwalt Fritz Willig mit 80 Jahren in spektakulären Fällen mitmischt
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Anwalt und ehemaliger Hannover-96-Präsident Fritz Willig wird 80 Jahre alt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 28.06.2021
"Ich liebe meine Arbeit": Fritz Willig könnte längst das Leben als Rentner genießen – doch darauf hat er keine Lust.
"Ich liebe meine Arbeit": Fritz Willig könnte längst das Leben als Rentner genießen – doch darauf hat er keine Lust. Quelle: Hans-Peter Wiechers, Ulrich zur Nieden.
Hannover

Wer Fritz Willig interviewen darf, tut gut daran, ein Aufnahmegerät mitzunehmen. Denn das Mitschreiben wird schwierig. Der Anwalt, der am Mittwoch, 30...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Die Karte
28.06.2021
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Der Strauß
29.06.2021