Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Autofahrer lässt schwer verletzten Beifahrer zurück
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Autofahrer lässt schwer verletzten Beifahrer zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 13.03.2020
Die Polizei sucht nach einer Unfallserie einen bislang noch unbekannten Autofahrer. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Hannover

Ein bislang noch unbekannter Autofahrer ist in der Nacht zu Freitag in Vahrenwald nach einer Serie von insgesamt drei Zusammenstößen am letzten Unfa...

„Durch die schöne weite Welt“ - Das HAZ-Reiseforum im Astor wird verschoben

Die Reihe „Durch die schöne weite Welt“ endet eigentlich erst Ende März. Jetzt haben die Veranstalter die letzten drei Vorträge wegen zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus verschoben. Es gibt schon neue Daten.

13.03.2020

Die Stadtverwaltung reduziert den Publikumsverkehr in öffentlichen Gebäuden auf ein Minimum. Ab Montag schließen städtische Bäder, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Auch die städtischen Kitas sind dicht, in einigen von ihnen werden aber Notgruppen eingerichtet.

13.03.2020

Fünf Wochen sollen die Schulen im Bundesland geschlossen bleiben, um der Ausbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken. In den sozialen Medien wurde diese Nachricht nicht nur wohlwollend hingenommen.

13.03.2020