Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bäckereichef Bosselmann droht Mitarbeitern: Entlassung bei „leichtsinniger“ Corona-Infektion
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Bäcker Bosselmann droht mit Entlassung bei leichtfertiger Infektion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 21.03.2020
Emotionale Stellungnahme: Gerhard Bosselmann in seiner Video-Botschaft. Quelle: NN
Hannover

Der dramatische Appell ging bundesweit durch die Medien: In einem emotionalen Facebook-Video wandte sich der hannoversche Bäckerei-Unternehmer Gerha...

Flüchtlingsfamilien haben oft nicht das nötige Geld, um Schulranzen für ihre Kinder zu kaufen. Helfer unterstützen sie in Hannover dabei im großen Stil – dank Spenden von Rotariern und der Lotto-Sport-Stiftung.

21.03.2020

Die Stadtverwaltung hat am Freitag begonnen, jeden Tag 400 portionierte Mahlzeiten an Obdachlose und Süchtige in Hannover zu verteilen. Der Bedarf sei groß, heißt es, denn viele Einrichtungen haben aus Angst vor Corona-Ansteckung geschlossen.

22.03.2020

Die Corona-Krise ist ernst – auch Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay appelliert jetzt an die Bevölkerung, den Anordnungen der Behörden Folge zu leisten. „Meiden Sie soziale Kontakte“, forderte er in einer Videobotschaft.

21.03.2020