Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Mesh & Laces“: Sneaker von 60 bis 2000 Euro locken Hunderte in den Hangar No.5
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Bei der Sneaker-Messe ist der Andrang groß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 31.08.2019
Marie-Luise Haas sucht Sneaker, um sich damit selbst zum Geburtstag zu beschenken. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Der Andrang bei der Sneakermesse „Mesh & Laces“ ist so groß, dass sich schon vor der Eröffnung am Mittag eine lange Schlange vor dem Hangar No.5 g...

Zum zwölften Mal hat der Lions-Club Hannover-Leibniz seine Drachenbootregatta auf dem Maschsee ausgetragen. Dank vieler Unterstützer kam ein stattlicher Betrag für Bildungsprojekte zusammen.

31.08.2019

Aufgrund eines Schadens an einer Oberleitung standen die Stadtbahnen der Linie 1 in Richtung Langenhagen am Sonnabend für rund fünf Stunden still. Als Schienenersatzverkehr setzte die Üstra Busse ein.

31.08.2019

Leistungsprämien ohne Leistungsprüfung – eine kuriose Regelung aus dem hannoverschen Rathaus ist gestoppt. Dass es so etwas überhaupt gab, war für alle Beteiligten schädlich, meint HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt.

31.08.2019