Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Belit Onay zum zweiten Mal Vater geworden
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Belit Onay zum zweiten Mal Vater geworden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 17.03.2020
Oberbürgermeister Belit Onay und seine Frau Derya, hier kürzlich beim Ball des Sports, haben ihr zweites Kind bekommen. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Es gibt noch gute Nachrichten in diesen Tagen – und sie kommen aus dem Rathaus. Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) und seine Frau Derya haben am h...

Hannovers Gesundheitsamt gibt die Strategie auf, Kontaktpersonen von Infizierten Corona-Patienten zu ermitteln. Es würden jetzt zu viele Fälle, heißt es. Wer infiziert ist, solle selbst ermitteln, wen er angesteckt haben könnte – und diese sollten sich selbst unter Quarantäne stellen. Insgesamt aber habe die Region die Situation gut im Griff, sagt Präsident Hauke Jagau.

17.03.2020

Wegen des großen Andrangs zieht das Corona-Testzentrum des Roten Kreuzes in Hannover in die Messehalle 13 um. Das Personal wird aufgestockt, doch Verdachtsfälle müssen mit langen Wartezeiten rechnen – und der Nachschub an Schutzkleidung ist schwierig.

17.03.2020

Wegen eines Unfalls hat die Bahn am Dienstag die S-Bahn-Strecke zwischen Burgdorf und Lehrte sperren müssen, es kam zu erheblichen Verspätungen. Das hat die Bundespolizei mitgeteilt.

17.03.2020