Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Dann kann ich dichtmachen“: Rembetiko möchte bis 23 Uhr öffnen – Stadt lehnt ab
Hannover Aus der Stadt

Hannover-Bemerode: Rembetiko möchte bis 23 Uhr öffnen – Stadt lehnt ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 07.04.2021
Lohnt eine Bewirtung bis 22 Uhr? Darüber ist in Bemerode ein Streit entbrannt. Das griechische Restaurant Rembetiko würde seine Gäste gern länger bewirten.
Lohnt eine Bewirtung bis 22 Uhr? Darüber ist in Bemerode ein Streit entbrannt. Das griechische Restaurant Rembetiko würde seine Gäste gern länger bewirten. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Das griechische Restaurant Rembetiko in Bemerode könnte schon bald Geschichte sein – und das nicht etwa aufgrund des andauernden Corona-Lockdowns, son...