Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stiftungen sammeln 11.000 Euro für soziale Stadtteilprojekte
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Benefizlauf für soziale Stiftungen bringt 11.000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 23.12.2020
Die Frauengruppe aus dem Flüchtlingswohnheim Vahrenheide der Johanniter-Unfall-Hilfe um Sozialarbeiterin Lea Köditz de Perez (Vierte von links) war beim Benefizlauf dabei.
Die Frauengruppe aus dem Flüchtlingswohnheim Vahrenheide der Johanniter-Unfall-Hilfe um Sozialarbeiterin Lea Köditz de Perez (Vierte von links) war beim Benefizlauf dabei. Quelle: privat
Hannover

In diesem Jahr war vieles anders – auch der vierte Hannoversche Stiftungslauf konnte wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdes...

23.12.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Braten für alle
23.12.2020