Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Testzentrum zieht wegen Ansturm in Messehalle um
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Coronavirus-Testzentrum zieht in Messehalle 13 um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 17.03.2020
Die Messe-Halle 13 wird zum Testzentrum. Quelle: Simon Benne
Hannover

In den vergangenen Tagen ist der Andrang stetig gestiegen: Immer mehr Menschen werden auf das Coronavirus getestet. Das provisorische Testzentrum, d...

Wegen eines Unfalls hat die Bahn am Dienstag die S-Bahn-Strecke zwischen Burgdorf und Lehrte sperren müssen, es kam zu erheblichen Verspätungen. Das hat die Bundespolizei mitgeteilt.

17.03.2020

Anwalt Matthias Waldraff fordert die Aussetzung eines Schwurgerichtsprozesses – und hält das Vorgehen der Justiz für unverantwortlich. Richter und Servicekräfte dürfen nun auch von zu Hause arbeiten oder nachts in die Büros kommen.

17.03.2020

Klar, Bach: Kennt doch jeder. Aber warum gilt gerade dieser Komponist vielen Kennern als der größte aller Musiker? Finden Sie es jetzt selbst heraus – mit fünf Werken, die den Zugang leicht machen.

17.03.2020