Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind die neuen Tarifzonen im Raum Hannover
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Das sind die neuen Tarifzonen bei Bussen und Bahnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 29.10.2019
Fahrkartenautomat in Hannover: MobilCards heißen künftig Monatskarten. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Bei Bussen und Bahnen im Großraum Verkehr Hannover greift zum Jahreswechsel die umfangreichste Tarifreform seit 1997. Hauptziel: „Die Dinge we...

Mit einer großen Gala im Opernhaus feiert die Hannöversche Aids-Hilfe am 1. Dezember ihr 35-jähriges Bestehen. Für Gründungsvorstand Bernd Weste ist es der letzte große Auftritt nach 35 Jahren an der Spitze des Vereins. Ein neues Führungsteam ist bereits gefunden.

29.10.2019
Expo-Plaza Hannover - Tui-Arena heißt künftig ZAG-Arena

Eigentümer Günter Papenburg hat einen neuen Namenssponsoren gefunden. Die Zeitarbeitsfirma ZAG will die Veranstaltungshalle an Hannovers Expo-Plaza mit ihrem Namen versehen. „Wir erhoffen uns bundesweite Strahlkraft“, sagt ZAG-Manager Martin Weiß.

29.10.2019

Der hannoversche Starpianist Igor Levit hat die Pro-Musica-Saion im Kuppelsaal mit einem ungewöhnlichen Mozart Konzert eröffnet. Prominente Begleiter waren das Pittsburgh Symphony Orchestra und Manfred Honeck.

05.11.2019