Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Diese Promis gastierten im Maritim-Hotel
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Diese Promis gastierten im Maritim Hotel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 07.02.2020
Russlands Präsident Wladimir Putin kam mehrmals (hier zu sehen mit Gerhard Schröder), einmal allerdings sagte er kurzfristig ab, obwohl für 300 Gäste reserviert war. Quelle: dpa
Hannover

Das Maritim-Hotel im Herzen der Stadt verfällt zusehends. Seit anderthalb Jahren sind die Flüchtlinge aus dem ehemaligen Grandhotel ausquartiert. Läng...

Der Novartis-Konzern verlost 100 Spritzen des teuersten Medikaments der Welt: das Mittel hilft gegen eine tödliche Muskelkrankheit. Hannoversche Patienten profitieren davon bislang aber offenbar nicht.

07.02.2020

Das gerade mal 39 Quadratmeter große Lodderbast aus Hannovers Südstadt ist Deutschlands beliebtestes Kino. Das ergibt das Ranking eines großen Testportals. Aber auch das Astor und Apollo in Hannover schneiden gut ab.

07.02.2020

Im Oktober 2018 sind die Flüchtlinge aus dem ehemaligen Hotel ausgezogen, seither könnte der Bau renoviert werden. Doch passiert ist: nichts. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Eine Spurensuche.

07.02.2020