Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Digitaler Impfnachweis: Probleme in den Apotheken dauern an
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Digitaler Impfnachweis in Apotheken weiter problematisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 31.07.2021
In vielen Apotheken war es bis zur vergangenen Woche möglich, sich den Eintrag im Impfpass in ein digitales Format umwandeln zu lassen. Dann wurde das Verfahren aufgrund einer Sicherheitslücke gestoppt.Eigentlich sollte das System wieder laufen, aber es gibt noch Probleme.
In vielen Apotheken war es bis zur vergangenen Woche möglich, sich den Eintrag im Impfpass in ein digitales Format umwandeln zu lassen. Dann wurde das Verfahren aufgrund einer Sicherheitslücke gestoppt.Eigentlich sollte das System wieder laufen, aber es gibt noch Probleme. Quelle: Sven Hoppe/dpa
Hannover

Mitten in der Urlaubszeit herrscht großes Durcheinander über die Ausgabe des digitalen Impfzertifikates durch Apotheken. Denn eigentlich sollten nach...