Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Drillinge aus Hannover: „Keine Freundschaft kommt an unser Verhältnis heran“
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Drillinge Alexander, Lorenz und André Koppe feiern Geburtstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 18.02.2021
Alexander (von links), Lorenz und André Koppe wurden am 18. Februar 1971 nur wenige Minuten nacheinander geboren. Besonders die eineiigen Brüder Lorenz und André Koppe sind sich sehr ähnlich. „Wenn mir etwas gefällt, würde Lorenz es in 99 Prozent der Fälle auch gut finden. Da ticken wir einfach ähnlich. Alexander hat dann vielleicht eine andere Sichtweise, aber wir sind schon auf einer Wellenlänge“, sagt André Koppe.
Alexander (von links), Lorenz und André Koppe wurden am 18. Februar 1971 nur wenige Minuten nacheinander geboren. Besonders die eineiigen Brüder Lorenz und André Koppe sind sich sehr ähnlich. „Wenn mir etwas gefällt, würde Lorenz es in 99 Prozent der Fälle auch gut finden. Da ticken wir einfach ähnlich. Alexander hat dann vielleicht eine andere Sichtweise, aber wir sind schon auf einer Wellenlänge“, sagt André Koppe. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Dass sie Eltern von Drillingen werden würden, hatten Ursula und Benno Koppe nicht erwartet. „Unser Vater brachte unsere Mutter zur Geburt ins Krankenh...