Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Fabian Ernst und ein Startup entwickeln in Hannover den Smartball
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Fabian Ernst und Sport Technology Systems entwickeln Smartball

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 25.02.2021
In Hannover entwickelt: Fabian Ernst, ehemaliger Fußballprofi und Investor des Unternehmens Sport Technology Systems, hält einen smarten Fußball in der Hand.
In Hannover entwickelt: Fabian Ernst, ehemaliger Fußballprofi und Investor des Unternehmens Sport Technology Systems, hält einen smarten Fußball in der Hand. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Hannover

Als Fabian Ernst 2013 seine Profi-Karriere beendete, war der Fußball noch ein ganz anderer. „Damals hatten Schiedsrichter noch keine Knöpfe im Ohr, un...