Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Fahrrad-Alex“ hat neuen Laden in Döhren
Hannover Aus der Stadt

Hannover „Fahrrad-Alex“ hat neuen Laden „Radwerk Alex“ in Döhren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 19.08.2021
Alexander Dettke hat seine neue Fahrradwerkstatt „Radwerk Alex“ in Döhren eröffnet, nachdem er zuvor 35 Jahre lang den bekannten Radladen „Fahrrad-Alex“ in der Südstadt betrieben hatte.
Alexander Dettke hat seine neue Fahrradwerkstatt „Radwerk Alex“ in Döhren eröffnet, nachdem er zuvor 35 Jahre lang den bekannten Radladen „Fahrrad-Alex“ in der Südstadt betrieben hatte. Quelle: Lisa Eimermacher
Döhren

Mit fachmännischen Blick sieht Alexander Dettke sofort, was dem weißen Pegasus fehlt. „Die Vorderbremse geht nicht“, sagt Bianca Moldenhauer, der das...