Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Brandstiftung in Hainholz: Gartenlaube zerstört, Feuerwehr rettet drei Wasserschildkröten
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Gartenlaube bei Brand zerstört – Feuerwehr rettet drei betagte Wasserschildkröten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 03.01.2022
Hainholz: In der Nacht zu Montag ging in der Kolonie „Krügersruh“ eine Gartenlaube in Flammen auf. Drei Wasserschildkröten konnten gerettet werden.
Hainholz: In der Nacht zu Montag ging in der Kolonie „Krügersruh“ eine Gartenlaube in Flammen auf. Drei Wasserschildkröten konnten gerettet werden. Quelle: Feuerwehr Hannover
Hannover

Bei einem Feuer in einer Kleingartenkolonie in Hannover-Hainholz ist in der Nacht zu Montag eine Laube komplett zerstört worden. Die Einsatzkräfte kon...