Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Graffiti-Sprayer beschmiert Stadtbahn-Sitze während der Fahrt
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Graffiti-Sprayer beschmiert Stadtbahn-Sitze während der Fahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 22.04.2021
Der 20-Jährige leistete sich erst noch einen Streit mit dem Stadtbahnführer, dann wollte er vor der Polizei fliehen.
Der 20-Jährige leistete sich erst noch einen Streit mit dem Stadtbahnführer, dann wollte er vor der Polizei fliehen. Quelle: Tobias Felber/dpa
Hannover

Ein 20-Jähriger soll am Donnerstag während der Fahrt die Sitze einer Stadtbahn in Hannover beschmiert haben. Nach Polizeiangaben ertappte der Fahrer d...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Der Misterwerb
23.04.2021
23.04.2021