Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hündin Reisa im Müll: So haben Vater und Sohn das Tier gerettet
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Hündin Reisa im Müll -Tierretter berichten von ihrem Erlebnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 12.01.2022
Adrian Tarasiewicz und sein Vater haben die weggeworfene Hündin Reisa in einem Koffer in einer silbernen Restmülltonne gefunden. Der Vater hat seine Garage im Schollweg in Mühlenberg.
Adrian Tarasiewicz und sein Vater haben die weggeworfene Hündin Reisa in einem Koffer in einer silbernen Restmülltonne gefunden. Der Vater hat seine Garage im Schollweg in Mühlenberg. Quelle: Katrin Kutter, Tierheim Krähenwinkel
Hannover

Adrian Tarasiewicz (21) ist selbst Halter eines elfjährigen Mischlingshundes. Entsprechend heftig schlug sein Herz, als er vergangenen Freitag die her...