Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Werden alle Urlauber in den Herbstferien ihren Flieger bekommen, Herr Hille?
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Ist der Flughafen gewappnet für die Herbstferien?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 14.10.2021
„Die teils chaotischen und unentschuldbaren Zustände mit Warteschlangen bis zum Parkhaus, mit zwei Stunden Wartezeit vor der Sicherheitskontrolle und verpassten Flüge werden sich hoffentlich nicht wiederholen“, sagt Flughafenchef Raoul Hille im Interview.
„Die teils chaotischen und unentschuldbaren Zustände mit Warteschlangen bis zum Parkhaus, mit zwei Stunden Wartezeit vor der Sicherheitskontrolle und verpassten Flüge werden sich hoffentlich nicht wiederholen“, sagt Flughafenchef Raoul Hille im Interview. Quelle: Michael Matthey (dpa/Archiv)

Am Wochenende beginnen die Herbstferien in Niedersachsen, aber bei der Abfertigung am Flughafen hakt es weiterhin erheblich. Können die Passagiere ber...