Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kfz-Zulassungsstelle schon wieder wegen Corona geschlossen
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Kfz-Zulassungsstelle schon wieder geschlossen wegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 12.04.2021
„Dass jetzt erneut und komplett geschlossen ist, dafür habe ich kein Verständnis“: Carsten Ahrens vom Autohaus Ahrens vor Dutzenden nicht zugelassenen Autos auf seinem Gelände.
„Dass jetzt erneut und komplett geschlossen ist, dafür habe ich kein Verständnis“: Carsten Ahrens vom Autohaus Ahrens vor Dutzenden nicht zugelassenen Autos auf seinem Gelände. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Nur wenige Stunden war am Montagmorgen Normalbetrieb in Hannovers Kfz-Zulassungsstelle am Schützenplatz – dann wurde die Verwaltungseinheit wieder ges...