Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 31-Jähriger prügelt auf 74-Jährigen ein und leistet bei der Festnahme Widerstand
Hannover Aus der Stadt

Hannover-Kirchrode: 31-Jähriger prügelt auf 74-Jährigen ein und leistet bei der Festnahme Widerstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 12.03.2020
Der Angreifer soll einen Polizisten bespuckt haben. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Hannover

Die Polizei ist am Mittwochabend zu einem Einsatz in den hannoverschen Stadtteil Kirchrode gerufen worden. Gegen 20.30 Uhr war an der Ecke Wulfspa...

Der Corona-Krisenstab der Landesregierung empfiehlt, ab Montag die Schulen Niedersachsens für vorgezogene und verlängerte Osterferien von insgesamt vier Wochen zu schließen. Eine Entscheidung der Landesregierung darüber ist aber noch nicht gefallen.

12.03.2020

Eine mutige 21-Jährige hat am Mittwoch vier jugendliche Diebe verfolgt. Die zwei Mädchen und zwei Jungen hatten zuvor in Hannover Wertsachen aus einer Vereinsumkleide in der Südstadt gestohlen. Als die Polizei eintraf, wurden die Beamten von den offenbar betrunkenen Jugendlichen beleidigt und angegangen.

12.03.2020

Bei der Kinderkulturbörse versammeln sich jährlich Darsteller und Kulturorganisatoren aus ganz Deutschland. Mehrere Schulklassen verzichteten aber in diesem Jahr auf einen Besuch.

12.03.2020