Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gewalttätige Partymeilen: Drei schwere Angriffe rund um Küchengarten und Glocksee
Hannover Aus der Stadt

Hannover-Linden: Drei schwere Angriffe rund um Küchengarten und Glocksee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 10.10.2021
Zwei schwere Messerstechereien, eine Pfefferspray-Attacke, ein Raub: Die Stimmung unter den Feiernden rund um den Küchengarten scheint rauer zu werden. Die Polizei ist zwar nicht dauerpräsent, spricht aber von zahlreichen Kontrollfahrten.
Zwei schwere Messerstechereien, eine Pfefferspray-Attacke, ein Raub: Die Stimmung unter den Feiernden rund um den Küchengarten scheint rauer zu werden. Die Polizei ist zwar nicht dauerpräsent, spricht aber von zahlreichen Kontrollfahrten. Quelle: Katrin Kutter (Archiv)
Hannover

Drei schwere Gewalttaten am Wochenende erschüttern Hannovers Partybereich rund um Küchengarten und Glocksee. Unter anderem erlitten drei junge Männer...