Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 100 Jahre nach der Eingemeindung: Sie sind die letzten echten Lindenerinnen
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Linden wurde vor 100 Jahren eingemeindet - Besuch bei letzten Lindenern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 26.11.2019
„Für mich ist hier meine Heimat": Margarete Rothert wurde vor 103 Jahren in Linden geboren – und lebt bis heute dort.
„Für mich ist hier meine Heimat": Margarete Rothert wurde vor 103 Jahren in Linden geboren – und lebt bis heute dort. Quelle: Simon Benne
Hannover

In Berlin herrschte der Kaiser, und in Verdun tobte eine mörderische Schlacht, als sich an einem Donnerstag im Herbst des Jahres 1916 der Lindener Ing...

26.11.2019
Einziges Deutschland-Konzert - Warum Paul McCartney in Hannover spielt
26.11.2019