Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Fahrrad steht seit Monaten im Weg: Rentner muss Stufen auf allen vieren bewältigen
Hannover Aus der Stadt

Hannover-List: Rentner muss Stufen ins Haus auf allen vieren bewältigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 06.04.2021
„Ich musste auf allen vieren die drei Stufen bewältigen“: Achim Burchard ist auf das Treppengeländer angewiesen. Doch das Rad einer Nachbarin bereitet ihm seit Monaten Probleme.
„Ich musste auf allen vieren die drei Stufen bewältigen“: Achim Burchard ist auf das Treppengeländer angewiesen. Doch das Rad einer Nachbarin bereitet ihm seit Monaten Probleme. Quelle: Leona Passgang
Hannover

„Wenn man es so sieht, denkt man, dass es gar nicht so schlimm ist“, sagt Achim Burchard. Doch das Fahrrad einer Nachbarin, das direkt am Treppengelän...