Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mann zieht Notbremse in anfahrendem Zug und steigt wieder aus
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Mann zieht Notbremse in anfahrendem Zug und steigt wieder aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 09.01.2022
Der 35-Jährige zog laut Bundespolizei nicht nur grundlos die Notbremse des Zugs. Danach betätigte er auch noch die Notentriegelung, um aussteigen zu können.
Der 35-Jährige zog laut Bundespolizei nicht nur grundlos die Notbremse des Zugs. Danach betätigte er auch noch die Notentriegelung, um aussteigen zu können. Quelle: Christoph Soeder/dpa (Symbolfoto)
Hannover

Die Bundespolizei ermittelt gegen einen Mann, der am Sonnabend grundlos die Notbremse eines Zugs gezogen hat. Anschließend stieg der 35-Jährige im Hau...