Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannover Marathon fällt in diesem Jahr wegen der Coronakrise aus
Hannover Aus der Stadt

Hannover Marathon 2020 wegen Coronavirus abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 23.03.2020
Fällt in diesem Jahr aus: der Hannover Marathon. Quelle: Lobback
Hannover

Im Jahr 2019 waren mehr als 25.000 Sportler beim Hannover-Marathon auf der Straße, Hunderttausende haben das Event am Streckenrand verfolgt. Nun ste...

Ende 2019 hat sich der Lebensmittelmarkt Penny aus dem kleinen Gewerbezentrum am Schollweg in Hannover-Mühlenberg zurückgezogen. Nun soll möglichst bald ein Nachfolger in die verwaiste Ladenzeile einziehen. Einen Interessenten gibt es bereits.

23.03.2020

Ein 68-Jähriger beschädigte mit seinem Toyota ein anderes Auto und beging Fahrerflucht – doch weil der Schaden unter der Grenze von 1300 Euro liegt, kommt er mit einem viermonatigen Fahrverbot und 300 Euro Geldstrafe davon.

23.03.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Sorglos glücklich

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Sorglos glücklich

23.03.2020