Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Neue Entdeckungen: Was Sie über Hannovers Marktkirche noch nicht wussten
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Marktkiche für Buchprojekt neu erforscht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 26.01.2021
Buntes Treiben: Eine alte Postkarte zeigt das Marktgeschehen am 1900 errichteten Luther-Denkmal, das damals noch von Statuen Elisabeths von Calenberg sowie von Ernst dem Bekenner flankiert wurde.
Buntes Treiben: Eine alte Postkarte zeigt das Marktgeschehen am 1900 errichteten Luther-Denkmal, das damals noch von Statuen Elisabeths von Calenberg sowie von Ernst dem Bekenner flankiert wurde. Quelle: Privat/Wegner/M
Hannover

Der Turm hätte eigentlich noch ein bisschen hübscher werden sollen. Und höher. Und repräsentativer. Eigentlich war geplant, ihm einen schmucken Helm a...