Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Jesaia online: Marktkirche stellt „geistliche Impulse“ ins Netz
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Marktkirche stellt wegen Corona "geistliche Impulse" ins Netz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 23.03.2020
Worte der Ermutigung: Pastor Norbert Liebermann in der Marktkirche. Quelle: Screenshot: Simon Benne
Hannover

Es erklingt Orgelmusik, die Marktkirche ist zu sehen – und dann zitiert Pastor Norbert Liebermann Worte aus der Bibel: „Berge mögen wohl weichen u...

Die Kommunalpolitiker beklagen fehlenden Gewerbeflächen. Aber über fehlenden Platz für dringend benötigte Schulneubauten redet kaum jemand, kritisiert die Lehrergewerkschaft GEW.

23.03.2020

Beamte der Bundespolizei haben am Sonntag am Hauptbahnhof Hannover mehrere Strafverfahren gegen einen 26-Jährigen eingeleitet. Sie ermitteln gegen ihn wegen des Verdachts des Schwarzfahrens und des Diebstahls.

23.03.2020

Noch liegt kein Bauantrag für einen Neubau vor, doch gilt eine Erweiterung des Rewe-Supermarkts auf dem Gelände der Shell-Tankstelle an der Hildesheimer Straße als wahrscheinlich. Was aus der geschlossenen Filiale der Deutschen Bank nahe der Peiner Straße wird, ist hingegen ungewiss.

23.03.2020