Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ministerpräsident Weil diskutiert mit Schülern über Europa
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Ministerpräsident Weil besucht das Käthe-Kollwitz-Gymnasium

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 08.06.2021
Ministerpräsident Stephan Weil besuchte das Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Groß-Buchholz. Weil stellte den Schülerinnen und Schülern Fragen und lobte das Europa-Engagement des Gymnasiums.
Ministerpräsident Stephan Weil besuchte das Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Groß-Buchholz. Weil stellte den Schülerinnen und Schülern Fragen und lobte das Europa-Engagement des Gymnasiums. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Gespannt sitzen die Schülerinnen und Schüler des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums im Stuhlkreis ihrer Aula. Eine weitere Schülerin sitzt am Flügel auf der Bü...