Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 78 Kilogramm Heroin zur Polizei gefahren: Lebt der Kurier jetzt noch sicher?
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Mit 78 Kilo Heroin zur Polizei - LKW-Fahrer in Sicherheit?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 16.09.2021
Die Heroin-Platten waren in sechs großen Nudelkartons versteckt. Zum Vertuschen befanden sich sogar noch echte Tagliatteles wie angegeben in den Kisten.
Die Heroin-Platten waren in sechs großen Nudelkartons versteckt. Zum Vertuschen befanden sich sogar noch echte Tagliatteles wie angegeben in den Kisten. Quelle: Polizei Hannover
Hannover

Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstag 78 Kilogramm Heroin im Wert von mehr als 4 Millionen Euro zur Polizei Hannover gebracht. Das dürfte den 24-Jährigen wom...