Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stadt und Region Hannover starten Impfung in Mühlenberg – doch erreichen nicht jeden
Hannover Aus der Stadt

Hannover-Mühlenberg: Corona-Impfung im Brennpunktviertel beginnt mit Anlaufschwierigkeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 21.05.2021
Schlange stehen für den Piks: Schon morgens hat sich eine Warteschlange vor dem Bunten Haus in Mühlenberg gebildet. Nicht-Mühlenberger schicken die Johanniter allerdings wieder weg.
Schlange stehen für den Piks: Schon morgens hat sich eine Warteschlange vor dem Bunten Haus in Mühlenberg gebildet. Nicht-Mühlenberger schicken die Johanniter allerdings wieder weg. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

André Gorski ist sauer. Richtig sauer – und irgendwie auch fassungslos. Anderthalb Stunden hat er an diesem Morgen vor dem Bunten Haus, der AWO-Kontak...