Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Engelbosteler Damm wird keine Fahrradstraße
Hannover Aus der Stadt

Hannover-Nordstadt: Engelbosteler Damm wird keine Fahrradstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 02.09.2019
Viele Radfahrer fühlen sich wegen der überholenden Autos auf dem Engelbosteler Damm unsicher – deshalb hatte sich der Bezirksrat für die Umwandlung in eine Fahrradstraße ausgesprochen. Die Stadtverwaltung hat das Vorhaben nach einer Verkehrszählung nun gestoppt.
Viele Radfahrer fühlen sich wegen der überholenden Autos auf dem Engelbosteler Damm unsicher – deshalb hatte sich der Bezirksrat für die Umwandlung in eine Fahrradstraße ausgesprochen. Die Stadtverwaltung hat das Vorhaben nach einer Verkehrszählung nun gestoppt. Quelle: Samantha Franson
Nordstadt

Der Engelbosteler Damm wird nun doch keine Fahrradstraße. Der Bezirksrat Nord ist mit seinem von SPD und Grünen initiierten Vorstoß gescheitert. Die S...