Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Streit um Zigarette: Opfer bei Angriff mit abgebrochener Bierflasche schwer verletzt
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Opfer bei Angriff mit abgebrochener Bierflasche schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.04.2020
Dem angeklagten Marian I. (r.) werden im Schwurgerichtssaal seine Handschellen aufgeschlossen. Auf ihn wartet bereits sein Verteidiger Oliver Hille (l.).
Dem angeklagten Marian I. (r.) werden im Schwurgerichtssaal seine Handschellen aufgeschlossen. Auf ihn wartet bereits sein Verteidiger Oliver Hille (l.). Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Der Angriff zu Füßen des Bredero-Hochhauses erfolgte urplötzlich, viele der Nachtschwärmer nahe Dax-Bierbörse und Club Zaza bekamen überhaupt nichts m...