Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Technischer Defekt: Mercedes fängt Feuer
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Parkender Mercedes fängt Feuer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:29 31.05.2019
Eine Mercedes C-Klasse ist am Mittwochnachmittag in Kleefeld in Flammen aufgegangen. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Die Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag zwei brennende Mercedes an der Ecke von Uhlhorn- und Wallmodenstraße in Hannover-Kleefeld löschen müssen. Nach Auskunft der Polizei hatten mehrere Passanten gegen 14 Uhr den Notruf gewählt. Eine C-Klasse war am Straßenrand geparkt und stand in Flammen.

Die C-Klasse brannte nahezu vollständig aus. Außerdem wurde die vor dem Auto stehende Mercedes A-Klasse durch Feuer und Löschschaum ebenfalls zerstört. Menschen wurden bei dem Brand aber nicht verletzt, der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf und geht inzwischen von einem technischen Defekt aus.

Anzeige

Von Peer Hellerling

Anzeige