Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das ist der Herr über die Hubschrauber der Polizei
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Polizei-Hubschrauberstaffel Niedersachsen hat neuen Chef

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 07.11.2019
Stefan Bruns ist seit Anfang November der neue Leiter der Polizei-Hubschrauberstaffel. Quelle: Clemens Heidrich
Hannover/Langenhagen

Die Polizei-Hubschrauberstaffel Niedersachsen hat einen neuen Chef: Stefan Bruns hat am 1. November die Leitung übernommen, am Mittwoch wurde der...

Ein 75-jähriger Mann ist am Mittwochabend gestolpert und in Hannover zwischen Bahnsteigkante und abfahrende Stadtbahn geraten. Er wurde anschließend rund 30 Meter mitgeschleift und schwer am Arm verletzt. Der Rettungsdienst musste den Mann in ein Krankenhaus bringen.

07.11.2019
Verkehrsberuhigung in Hannover-Oberricklingen - Entscheidung in Oberricklingen: Fallen heute die Sperren?

Der Bezirksrat Ricklingen befasst sich in seiner Sitzung am heutigen Donnerstag noch einmal gründlich mit der Wettberger Straßenbaustelle In der Rehre und dem damit verbundenen Sperrsystem in den Wohnvierteln südlich der Wallensteinstraße. Die Meinungen hierzu sind konträr, Einigkeit herrscht einzig in dem Wunsch, eine zeitnahe Lösung zu finden.

07.11.2019

Abgerissene Heizkörper, feuchte Decken und Wände, ein zerstörtes Parkett: Mieter haben ein Haus in Hannover-Bemerode innerhalb von wenigen Jahren zum Sanierungsfall gemacht.

07.11.2019