Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stadt listet Unfälle mit Grundschülern in Kirchrode, Bemerode und Wülferode auf
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Polizeistatistik zu Unfällen vor Schulen im Süden der Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 30.11.2021
Auffällig viele Unfälle gab es in den vergangenen Jahren an der Grundschule An der Feldbuschwende. Glücklicherweise wurde kein Kind schwer verletzt.
Auffällig viele Unfälle gab es in den vergangenen Jahren an der Grundschule An der Feldbuschwende. Glücklicherweise wurde kein Kind schwer verletzt. Quelle: Villegas
Hannover

Um die Sicherheit von Grundschülern in Kirchrode-Bemerode-Wülferode sorgt sich die CDU im Stadtbezirk. Auf eine Anfrage der CDU-Fraktion hin stellte d...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Luxus in der Küche
26.11.2021